In diesem Blog geht es um lachen, lachen und nochmals lachen!

Hier finden Sie eine große Sammlung von Witzen, Informationen, Sketchen, Kurzgeschichten, Zitaten, lustigen Bildern und lustigen Videos, die Sie aufheitern und zum Lächeln oder Lachen animieren. Lachen ist noch immer die beste und schnellste Medizin gegen alltägliche Sorgen!

Viel Spaß!

P.S.: Gern können Sie hier mitmachen! Siehe Kästchen rechts.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Witz: Der Teufel im Paradies


Ein Atheist stirbt. Zu seiner großen Überraschung findet er sich nach seinem Tod direkt vor dem Höllentor wieder. Na ja, denkt er, gibt es das also doch - und betritt mit böser Vorahnung die Hölle.

Doch da sieht er eine sonnenbeschienene Meeresbucht, weißen Sandstrand, ein sanfter Wind weht und leise Musik erklingt aus dem Hintergrund.

Der Teufel liegt gemütlich im Schatten unter einer Palme und trinkt Cocktails. "Kommt her, gesell dich zu uns, nimm dir einen Drink und schau dich um." Eine wunderschöne, juge Frau reicht ihm gerade einen Longdrink.

Er kann es noch gar nicht fassen und macht erst mal einen kleinen Spaziergang am Strand. Am Ende der Bucht öffnet sich vor ihm plötzlich ein großes Loch. Rauch quillt hervor, Flammen züngeln heraus und man hört von dort lautes Jammern und Wehklagen.

Leicht überrascht kehrt er zum Teufel zurück: "Es gefällt mir sehr gut hier, aber am Ende der Bucht, da gibt es so ein dunkles, Rauch erfülltes Loch aus dem Jammern und Wehklagen zu hören ist - was ist das denn?"

Daraufhin meint der Teufel: "Ja weisst du, das ist speziell für die Christen - die wollen das doch so haben!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Menschen haben nichts zu lachen. Bitte helfen auch Sie!

Impressum und Kontakt

Spirit & Marketing

Lebens- und Marketingberatung
Gudrun Anders
Ferberberg 11
52070 Aachen
Telefon: 0241 - 70 14 721
Fax: 0241 - 446 566 8


Webseiten:
www.marketingberatung-aachen.de

Blog zu Marketing:
www.marketingberatung-aachen/blogspot.com

Blog zu Spiritualität:
www.gurudrun.de

Blog für Autoren:
www.autoren-training.de