In diesem Blog geht es um lachen, lachen und nochmals lachen!

Hier finden Sie eine große Sammlung von Witzen, Informationen, Sketchen, Kurzgeschichten, Zitaten, lustigen Bildern und lustigen Videos, die Sie aufheitern und zum Lächeln oder Lachen animieren. Lachen ist noch immer die beste und schnellste Medizin gegen alltägliche Sorgen!

Viel Spaß!

P.S.: Gern können Sie hier mitmachen! Siehe Kästchen rechts.

Samstag, 15. Oktober 2011

Die richtige Ausführung des Lächelns ...



Ich fand gerade einen kurzen Text, den ich euch unbedingt für ein lachendes Wochenende mit auf den Weg geben muss!

++ Zitat ++

Richtige Ausführung des Lächelns

Um das Lächeln ausführen zu können muss man - wär hätte es vermutet - zuerst einmal fröhlich sein. Fröhlich kann man werden, indem man sich einfach ein hässliches Bild von einem pubertierenden 14-jährigem Mädchen anguckt, oder sich an einem Bild von Paris Hilton aufgeilt.

Auch besteht die Möglichkeit sich einen Tag lang in die Innenstadt zu setzen und mit dem Finger auf Leute zeigen, um sich anschließend über alles lustig zu machen was diese Person an sich trägt. Ausdrücklich nicht empfohlen wird das Zeigen auf Bodybuilder (Das sind die Menschen mit den vielen Muskeln), Lehrer der eigenen Schule oder Familienmitglieder - dies könnte zu ungewollten Missverständnissen führen.

Danach sollte man sein Gesicht lockern , das kann man mit einer handelsüblichen Bürste (nicht zu verwechseln mit der Klobürste) machen, oder mit speziellen "Igelbällen", die eigentlich dazu da sind um geil massiert zu werden.

Empfohlen wird eine Gesichtslockerung von einer Dauer von 30 - 60 Minuten. Wenn man sich danach fühlt, als hätte man einen leibeigenen Wackelpudding als Gesicht, hat man die Behandlung empfehlenswert ausgeführt. Lockert man das Gesicht nicht entsprechend kann es zu einem Lächelkrampf führen.

++

Wer mag, liest einfach hier weiter. Es regt definitiv zum Lächeln an!
http://www.stupidedia.org/stupi/L%C3%A4cheln

++

Ich wünsche euch ein lachendes Wochenende!!
Gudrun

Lächeln aus Stein? Foto: Sylvia Kasper, Aachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Diese Menschen haben nichts zu lachen. Bitte helfen auch Sie!

Impressum und Kontakt

Spirit & Marketing

Lebens- und Marketingberatung
Gudrun Anders
Ferberberg 11
52070 Aachen
Telefon: 0241 - 70 14 721
Fax: 0241 - 446 566 8


Webseiten:
www.marketingberatung-aachen.de

Blog zu Marketing:
www.marketingberatung-aachen/blogspot.com

Blog zu Spiritualität:
www.gurudrun.de

Blog für Autoren:
www.autoren-training.de